AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

"Immer eine Reise wert"Strache urlaubt wieder auf Ibiza

Der Ex-FPÖ-Chef, seine Frau Philippa und seine drei Kinder sind am Donnerstag auf der Insel eingetroffen.

Philippa und Heinz-Christian Strache beim Neujahrstreffen der FPÖ im Jänner. © APA/HANS KLAUS TECHT
 

Der ehemalige Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache urlaubt wieder auf Ibiza. Wie "Österreich" berichtet, ist Strache am Donnerstag gemeinsam mit seiner Ehefrau Philippa und seinen drei Kindern auf der Insel eingetroffen.

Strache bestätigt gegenüber der Zeitung: "Ja, ich bin wie jedes Jahr mit meiner Familie, meiner Frau Philippa und meinen drei Kindern - wie seit 17 Jahren - auch heuer wieder auf Ibiza. Denn Ibiza ist immer eine Reise wert."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

fortus01
1
2
Lesenswert?

i glaub'

der HC sucht nur eine neue Location für das nächste Partei- Video, diesmal mit Harald und Herbert!

Antworten
SoundofThunder
1
2
Lesenswert?

Vielleicht hat er einen Fetisch?

Manche wollen ja beobachtet werden 😉

Antworten
derdrittevonlinks
1
4
Lesenswert?

Das lässt trotz Hochsommer quasi nur einen Kommentar zu

"Lei, Lei,... Lei, Lei,... Lei, Lei!“

Antworten
pink69
1
10
Lesenswert?

Ja

Ja, Täter zieht es meist zum Tatort zurück.....

Antworten
Irgendeiner
1
10
Lesenswert?

Immer wieder Ibiza,

ob er wohl noch ein Video dreht, bei dem er staatstragend rüberkommt,man lacht.Mich würde hier so gut wie nichts mehr verblüffen.

Antworten
GuentAIR
0
8
Lesenswert?

Wo er recht hat, hat er recht.

Vor allem für Österreich war Straches Urlaub wertvoll.
Wie posten manche F-Politiker? „Wir wünschen einen schönen Sommer.“ Und das wird er, sind die F doch nicht mehr in der Regierung.

Antworten
tomtitan
1
2
Lesenswert?

Manchen

ist nicht zu helfen...

Antworten
SoundofThunder
1
7
Lesenswert?

😉

Den Urlaub hat er sich verdient 😉!

Antworten
Eltern
26
8
Lesenswert?

Er

Darf doch Urlaub machen wo er will. Wenn stört's, die Neider, die daheim bleiben😕😕

Antworten
hbratschi
1
25
Lesenswert?

liebe eltern,...

...danke euern kommentar. der war jetzt wirklich lustig, denn was das mit neid zu tun hat, wisst auch nur ihr... :o))))

Antworten
wischi_waschi
1
7
Lesenswert?

Strache

Ach , villeicht soll er wieder Papa Monat gehen, weil `ls so schön war?

Antworten
soge
5
19
Lesenswert?

Wien

Vielleicht verkauft er jetzt Wien

Antworten
Nixalsverdruss
5
18
Lesenswert?

Frei nach Reinhard Fendrich:

IBIZA

Schwer
Schwer wird ma mei Koffer
Schwer wird ma mei Gmiad
Mein Gott bin i miad
3 Stund Delay
Doch des kenn ma eh
Des lange Schnarchen ...
ohne Nichten von Oligarchen
War so lalala
Glei is vorbei
Weil nach der Glastür da kommst du
Da fallt ma ei:
I wor scho lang net da
in der Villa von Ibiza


Sogar mei Freind da Gudenus
Sie holn mi olle o
I gfrei mi jo a so
Wie schnell die Zeit vergeht
Vor a paar Monat no
Hab i in da Villa do
An Wodka kippt
Mit an Schuss Red Bull
Die Zeit ist jetzt vorbei
Weil nach der Glastür stehst scho du
Da fallt ma ei:
I hob no wos vergessen
Am Strand von Ibiza

Aber natürlich hab ich nur an dich gedacht
I hab da auch was mitgebracht
Es is in an von meine Koffer
Irgendwo
Da fallt ma ei:
Des hob i jetzt vergessen
Am Strand von Ibiza

I glaub des kann i jetzt vergessen
Am Strand von Ibiza

Antworten
Citizen
0
2
Lesenswert?

Toller Text

Vielleicht sollte man den Text Hr.Fendrich zukommen lassen, der macht einen NR. 1 Hit daraus.

Antworten
hbratschi
9
32
Lesenswert?

wenn er recht hat, hat er echt

"ibiza ist immer eine reise wert". überhaupt, wenn es sich um so eine informative reise handelt, von der dann mit ein wenig verzögerung ein toller videomitschnitt gezeigt wird. nochmals ein recht herzliches "danke!" an die seinerzeitige filmcrew. und natürlich auch an die famosen hauptdarsteller hc und gudenus...

Antworten
ellen64
9
37
Lesenswert?

SORRY!

Wen interessiert das noch?? Saure Gurken Zeit liebe Redakteure??

Antworten