
Der Fall Mollath ist einer der seltsamsten Vorgänge der deutschen Justizgeschichte. Was als als Verfahren wegen häuslicher Gewalt 2001 begann, führte nach mehr als zwölf Jahren zu einem Justizskandal, der die Politik in Bayern und damit die CSU als jahrzehntelang dominierende Partei in ein schlechtes Licht rückt.
Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.
22.02.2021 um 13:08 Uhr
Scheidung auf Bayerisch...
Habe den Skandal damals medial in der Süddeutschen verfolgt. obwohl seine Ex inzwischen verstorben ist , ein Wahnsinn diese Verbindung Gericht und Psychiatrie...( der Richter war im selben Handballteam wie der neue Freund der Ex Gattin ).....
22.02.2021 um 09:55 Uhr
Also gibts woanders berechtigte Kritik wegen bewiesener Einflussnahme!
Das ist halt woanders! Bei uns gibts das nie und nimmer!
22.02.2021 um 09:06 Uhr
Bayern-Protz
Sah gestern zufällig eine bayerische Großveranstaltung, bei der inklusive ALLER Frauen jeder im Stehen einen Literkrug Bier schwenkte. Das hat Symbolwert. Wer in dieser Großprotzgesellschaft was sein und gelten möchte, muss schon einmal einen ordentlichen Biertrunk nehmen, auch wenn er noch so bitter schmeckt. Dann erst schau'ma weiter. Der Herr Permaneder aus den "Buddenbrooks" und die Serie "Der Millionenbauer" bzw. "KIr Royal" brachten dieses System Protz auf den Punkt, zu dem auch der sportlich fabelhafte Wir kaufen alles auf-FC Bayern irgendwie zählt.
22.02.2021 um 08:24 Uhr
Und wie heißt jetzt der Capo di tuti Capi
Markus Söder, der als neuer Heilsbringer in ganz DE gefeiert wird.
Wahrscheinlich wollen jetzt die Deutschen nach der Umformung in Ossiland durch Mutti Merkel auf Bayrische Verhältnisse umsteigen. Zweifle ob sie sich damit verbessern würden.