AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Trump in GroßbritannienDer Poltergeist von Buckingham

Reportage: Noch ehe seine dreitägige Visite in Großbritannien am Montag mit einer Aufwartung bei der Queen so richtig anlief, hatte Donald Trump das halbe Land gegen sich aufgebracht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
U.S. President Trump´s State Visit To UK - Day One
U.S. President Trump´s State Visit To UK - Day One © (c) UK Press via Getty Images (Mark Cuthbert)
 

Eines konnte Großbritanniens Außenminister Jeremy Hunt Donald Trump versichern, als der am Flughafen Stansted Airport mit Gattin Melania die Gangway herunterspaziert kam. Sein Land, so Hunt, werde für den US-Präsidenten „eine großartige Show“ in Szene setzen – „weil Amerika unser engster Verbündeter ist“. Trump klopfte dem Minister auf die Schulter. Die „große Show“ war genau das, was er sich von diesem Besuch versprochen hatte. Deshalb waren außer Melania sämtliche vier erwachsene Trump-Sprösslinge angereist.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren