AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MorgenpostChristian Kern trat die Flucht nach vorne an und hinterlässt einen Scherbenhaufen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

Geschätzte Leserinnen und Leser!

Trete so zurück, dass du noch im Abgang hinauffällst. Dieser Politiker-Weisheit hat Christian Kern mit seiner katapultartigen Selbstnominierung zum SPÖ-Spitzenkandidaten für die EU-Wahl noch eine neue Dimension verliehen. Seine angeschlagene Partei als total überrumpelt dastehende Truppe noch tiefer in Konfusion zu versetzen, dass sie nicht einmal mehr weiß, ob und wann der bevorstehende Parteitag stattfinden wird, hat so noch keiner geschafft. Das bleibt so historisch wie Kerns kürzeste Amtszeiten als Bundeskanzler und als SPÖ-Parteivorsitzender.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren