Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KommentarSkifahren zu Weihnachten? Österreich macht die Rechnung ohne Deutschland

Der tägliche Morgenpost-Kommentar aus der Chefredaktion der Kleinen Zeitung.

 

Geschätzte Leserin, geschätzter Leser!

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

RonaldMessics
12
11
Lesenswert?

Kein Schiurlaub ist....

...trotz Ischgl völlig überzogen. Man muss aber harte Maßnahmen als Skifahrer akzeptieren.
Gondelfahrt nur mit FFP2 Masken. Anstellspuren sehr eng. Mehrere Anstellspuren mit Abstand von 1,5m
Verringerung der Verweilzeit in den Liftgebäuden.
Sessellifte nur jeden zweiten Platz besetzen.
Almwirtschaft, Bar- und Restaurationsbetrieb nur im Freien erlaubt.
Lokalschließungen um 15 Uhr
Schlepplifte entweder alleine oder mit FFP2 Maske benützen
Usw

isogs
1
0
Lesenswert?

is ja gut

Aber: Mit Helm und FFP2 Maske das geht einfach nicht, isst weltfremd. Anstellen mit Abstand würde ja gehen am Papier, aber was mach ich wenn mit der Nachkommende auf die Pelle rückt?
Also nur Zores.......