AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

RechtsstaatlichkeitDie EU geht gegen Ungarn vor. Das Bemerkenswerte: Es war das Europäische Parlament, das den Anstoß gab.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

Seiner Sache war Viktor Orban selbst nicht dienlich. Immerhin, er stellte sich der Diskussion im Europaparlament in Straßburg – jener europäischen Volksvertretung, die gerade im Begriff war, ihm und seiner Regierungsarbeit ordentlich eines überzubraten. Doch seine Argumente waren schwach, zornige und untergriffige Worte riefen mehr Irritation als Aufklärung hervor.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren