Die 41-Jährige und ihr Ehemann haben bereits eine fünfjährige Tochter namens Olympia. Williams gab die frohe Botschaft auf Instagram bekannt: "So aufgeregt, dass Anna Wintour uns drei zur Met Gala eingeladen hat."

Traumatische Geburt

Bereits im letzten Jahr sprach Williams in einem "Vogue"-Interview über ihre Entscheidung, sich mehr auf die Familie konzentrieren zu wollen und ihre Hoffnung, diese zu vergrößern. Die Geburt ihrer Tochter verlief für Williams übrigens traumatisch: Nach einem Not-Kaiserschnitt entdeckten Ärzte lebensbedrohliche Thrombosen, sie musste sechs Wochen das Bett hüten. "Mein ganzes Leben habe ich meinen Körper ans Limit gebracht, und dann konnte ich auf einmal gar nichts mehr kontrollieren. Das war hart", sagte sei über die Zeit im Wochenbett.

Bleibt zu hoffen, dass die nächste Geburt besser verläuft und die Familie das neue Mitglied in aller Ruhe kennenlernen kann.

Die schönsten Bilder der Met Gala 2023