Millie Bobby Brown (19) reicht's. Die Schauspielerin steht seit 2016 für die Netflix-Serie "Stranger Things" vor der Kamera. Mit zwölf Jahren wurde sie durch ihre Hauptrolle der Show über Nacht berühmt. Derzeit arbeitet die Produktion an der fünften und letzten Staffel. Auch ein Spin-off der Serie ist geplant. Alledings soll Millie die Mitarbeit daran trotz einer geboteten Millionengage abgelehnt haben.

"The Sun" zufolge sollen der heute 19-Jährigen zehn Millionen Pfund angeboten worden sein. Die Begründung ist offenbar, dass sie sich anderen Rollen zuwenden möchte. "Es gibt so viele Richtungen, in die sie gehen könnte. Nichts ist vom Tisch", berichtete eine Quelle der Zeitung.

Bereits zuvor äußerte sie sich gegenüber Seventeen so: "Ich bin definitiv bereit, damit abzuschließen." Sie habe endgültig das Gefühl, es sei genug von der Geschichte erzählt worden.