Den Namen des "Bachelor" hat RTL schon vor Wochen bekannt gegeben: David Jackson ist der 13. Rosenkavalier, der in der Realityshow seine große Liebe suchen wird. Der 32-Jährige aus Stuttgart arbeitet als Model und Content Creator und ist bereits seit drei Jahren auf der Suche nach seiner Traumfrau.

Nun hat RTL auch die 23 Kandidatinnen, die um das Herz des Deutschen buhlen werden, veröffentlicht. Darunter findet sich mit der 30-jährigen Mariam auch eine Wienerin. Die Marketing- und Salesmanagerin ist seit zwei Jahren single und möchte sich endlich wieder verlieben, wie sie verrät. "Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß, was ich will. Man(n) kann mit mir lachen, aber auch weinen. Auf mich kann man sich immer verlassen, Loyalität ist bei mir das A und O", sagt die 30-Jährige im Interview mit RTL.

Am 1. März startet die neue "Bachelor"-Staffel bei RTL, bereits eine Woche vorher kann man die erste Folge auf RTLplus sehen.