Nun ist es offiziell: "Captain America" Chris Evans ist wieder vergeben. Lange wurde gemunkelt, dass der Schauspieler schon länger in festen Händen sei. Nun bestätigte der Marvel-Star seine Beziehung zu Schauspielerin Alba Baptista in seiner Instagram-Story.

Bestätigung via Instagram

Das Video zeigt die beiden beim Herumalbern, das Paar erschreckt sich gegenseitig und filmte sich dabei. Die Aufnahmen geben private Einblicke und zeigen das Paar beim Wäschewaschen oder im Pyjama. Dazu schrieb Evans: "Ein Rückblick auf das Jahr 2022".

Alba Baptista
Alba Baptista
© imago images/Future Image

Alba Baptista ist der Öffentlichkeit seit ihrem Auftritt in der Serie "Warrior Nun" ein Begriff. Im Rahmen dieser Serie erzielte die 25-Jährige ihren großen Durchbruch. Ihre bessere Hälfte Chris Evans ist schon länger im Schauspielgeschäft und zudem vom People Magazin zum Sexiest Man Alive gewählt worden.