Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MalibuE-Bike-Unfall: Musikproduzent Simon Cowell brach sich den Rücken

Cowell wurde einer breiten Öffentlichkeit durch seine Teilnahme an Shows wie "Britain's Got Talent", "The X Factor" oder "American Idol" bekannt.

Simon Cowell
Simon Cowell © (c) Willy Sanjuan/Invision/AP (Willy Sanjuan)
 

Der britische Musikproduzent Simon Cowell (60) liegt nach einem Sturz von seinem E-Bike im Krankenhaus. Bei dem Unfall am Samstag im kalifornischen Malibu habe sich der "America's Got Talent"-Gastgeber den Rücken gebrochen, hieß es in einer Mitteilung seines Sprechers, wie der "Hollywood Reporter" berichtete. Er müsse operiert werden.

Er habe sein neues Elektro-Fahrrad testen wollen und sei dabei im Hof seines Hauses gestürzt, hieß es weiter. Cowell, Entdecker von Stars wie One Direction und Kelly Clarkson, wirkte als Schöpfer oder Jurymitglied bei Shows wie "Britain's Got Talent", "The X Factor" oder "American Idol" mit. Mit seiner Lebensgefährtin Lauren Silverman hat der Musikproduzent einen sechsjährigen Sohn.

Kommentare (7)

Kommentieren
shaba88
0
1
Lesenswert?

Kommentar

wieder mal einfach nur abgeschrieben...

hugo30a
1
13
Lesenswert?

"Rückenbruch"

Die KZ findet sich mit dem Begriff "Rückenbruch" in Gesellschaft mit anderen "Qualitätszeitungen" wie Krone, Bild und Bunte. Journalisten des Kurier oder des Stern haben immerhin darauf hingewiesen, dass der "Rückenbruch" ein Bruch von mehreren Rückenwirbeln ist. Aber darin unterscheidet sich halt gründliches Recherchieren vom weniger gründlichen ...

schebach
1
11
Lesenswert?

Rückenbruch!!!!

. . . dieser Begriff ist wohl einer Zeitung - sonst von Format - nicht würdig. So ein Unsinn. Es können ja wohl nur am Rücken ein oder mehrere Wirbel brechen! Das sollten auch Nichtmediziner wissen können.

schebach
1
8
Lesenswert?

Rückenbruch!!!!

. . . dieser Begriff ist wohl einer Zeitung - sonst von Format - nicht würdig. So ein Unsinn. Es können ja wohl nur am Rücken ein oder mehrere Wirbel brechen! Das sollten auch Nichtmediziner wissen können.

bluebellwoods
3
10
Lesenswert?

Bitte nicht wortwörtlich sondern sinngemäß übersetzen

Die englischsprachigen Medien schreiben(zB CNN)"America's Got Talent" judge Simon Cowell has undergone surgery after breaking his back in several spots while falling off his bike on Saturday."

plolin
0
20
Lesenswert?

Was ist ein

Rückenbruch?

tupper10
0
28
Lesenswert?

Einen "Rückenbruch" gibt es nicht!

Liebe KlZtg, schreibt bitte nicht so einen medizinischen Unsinn!