Tom Cruise (63) und Ana de Armas (37) haben ihre Beziehung zwar nie offiziell bestätigt, aber in den vergangenen Monaten tauchten immer wieder gemeinsame Fotos der beiden auf. Sie sollen sich diverse Male getroffen haben und privat sehr viel Zeit miteinander verbracht haben. Zuletzt wurden sie Ende Juli Hand in Hand in Vermont gesichtet.

Tom Cruise und Ana de Armas: Sie sollen getrennte Wege gehen

Laut „The Sun“ sollen die Schauspieler aber wieder getrennte Wege gehen, zumindest privat. Ein Insider soll verraten haben: „Tom und Ana hatten eine gute Zeit zusammen, aber ihre Zeit als Paar ist vorbei. Sie werden gute Freunde bleiben, aber sie sind nicht mehr zusammen.“ Beruflich werden Cruise und de Armas weiterhin eng zusammenarbeiten. Sie sollen bald Seite an Seite im Thriller „Deeper“ zu sehen sein.

Die 37-Jährige erhielt mit „Knock Knock“ 2015 an der Seite von Keanu Reeves ihre erste große internationale Rolle. Die gebürtige Kubanerin wurde in den folgenden Jahren für Projekte wie „Blade Runner 2049“, „Knives Out“ oder „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ engagiert. De Armas war bereits einmal verheiratet, von 2011 bis 2013 war der spanische Schauspieler Marc Clotet der Mann an ihrer Seite. 2020 war sie für einige Monate mit Hollywoodstar Ben Affleck liiert, sie lernten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen.

Cruise ist seit jungen Jahren ein fester Bestandteil der Filmbranche und begeisterte vor allem mit Rollen in „Top Gun“, „Mission: Impossible“ oder „Jack Reacher“ für Begeisterung. Mittlerweile ist er auch als Produzent an den meisten seiner Kassenschlager beteiligt. Sein Privatleben hielt der Schauspieler in den vergangenen Jahren großteils aus der Öffentlichkeit. Der Hollywoodstar hat drei gescheiterte Ehen hinter sich, nach dem Beziehungs-Aus mit Mimi Rodgers (69) heiratete er Nicole Kidman (58). Das Paar adoptierte zwei Kinder. Die Ehe zerbrach Anfang der 2000er, 2006 gab er Katie Holmes (46) das Ja-Wort. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.