Normalerweise legt Tom Cruise äußersten Wert auf seine Privatsphäre und hält sein Privatleben unter Verschluss. Nach zahlreichen gemeinsamen Auftritten rätselt die Presse nun aber schon seit Monaten über eine mögliche Liebesbeziehung des 63-Jährigen mit seiner Schauspielkollegin Ana de Armas (37).

Im Februar wurden die beiden erstmals in einem Londoner Restaurant beim gemeinsamen Abendessen gesichtet. Laut US-Medien soll es sich damals nur um ein geschäftliches Dinner gehandelt haben. Erst kürzlich wurden Bilder des „Mission Impossible“-Stars und der kubanisch-spanischen Schauspielerin bei einem gemeinsamen Bootsauflug vor Menorca öffentlich und damit die Spekulationen über eine Romanze neu entfacht.

Hand in Hand unterwegs durch Woodstock

Nun scheinen sich die Liebesgerüchte endgültig zu bestätigen. Schnappschüsse zeigen den 63-Jährigen in trauter Zweisamkeit mit der Darstellerin aus „Ballerina“ bei einem Spaziergang durch Woodstock in Vermont. Auf den Bildern schlendern die beiden Schauspielstars händchenhaltend durch die Straßen der malerischen US-Kleinstadt. Zuvor sollen sie noch zusammen das Oasis-Konzert im Wembley-Stadion in London besucht haben.

Gemeinsamer Kinofilm in Planung

Tom Cruise und Ana de Armas haben sich durch ihre Arbeit in der Filmindustrie kennengelernt. Bald werden die beiden auch in ihrem ersten gemeinsamen Kinofilm zu sehen sein. Bereits im August sollen die Dreharbeiten für den neuen Unterwasser-Thriller „Deeper“ starten. Cruise spielt darin einen ehemaligen Astronauten, der sich auf Forschungsreise in die Tiefen des Ozeans begibt. Ana de Armas ist beim Filmprojekt ebenfalls als Darstellerin in einer Hauptrolle mit an Bord.