Erst am 4. März hatte die Netflix-Serie „With Love, Meghan“ auf dem Streamingportal Premiere gefeiert. Nicht einmal fünf Monate später ist klar, die Koch- und Back-Show der Herzogin von Sussex ist ein Flop. Sie blieb deutlich hinter den Erwartungen zurück. Die zweite, bereits abgedrehte Staffel wird dennoch ausgestrahlt. Der Starttermin steht aber noch nicht fest. Wie es danach weitergeht?

Laut den von Netflix selbst veröffentlichten Halbjahreszahlen von 1. Jänner bis 30. Juni, gab es für Herzogin Meghans Sendung gerade einmal 5,3 Millionen Views. Damit schafft es „With Love, Meghan“ gerade einmal auf Platz 383 aller im ersten Halbjahr 2025 ausgestrahlten Netflix-Formate. Zum Vergleich, die Emmy-nominierte Serie „Adolescence“ war mit 145 Millionen Sehstunden die meistgesehene Fernsehsendung auf Netflix im selben Zeitraum.

Die Serie der Herzogin von Sussex stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Zunächst musste der geplante Serien-Start im Jänner wegen der verheerenden Waldbrände in Los Angeles verschoben werden. Auch erntete sie viel Hohn und Spott, als die Serie endlich live ging. Entgegen der Devise, sich privater zu zeigen, gab sie schon in der ersten Folge zu, dass die Serie nicht in ihrem eigenen Zuhause gedreht wurde. Auch wurden Plagiatsvorwürfe laut. Das Format ähnle sehr stark der Sendung „Pamela‘s Cooking with Love“ mit Pamela Anderson.

Zumindest kann Harry seine Frau trösten. Seine ebenfalls auf Netflix erschienene Doku-Reihe „Polo“ über den Polo-Pferde-Sport interessierte noch weniger Zuschauer und kam seit dem 10. Dezember 2024 gerade einmal auf 500.000 Views und landete auf Platz 3426 der Netflix-Halbjahrescharts.