Damit hätten die jungen Frauen wohl nicht gerechnet, als sie von Netflix eingeladen wurden, die ersten Ausschnitte von „With Love, Meghan“ zu sehen. Die Serie, die seit 4. März verfügbar ist, soll eine private Seite von Herzogin Meghan (43) zeigen. Im Fokus sollte ihre Leidenschaft für Kochen, Backen, Gartenarbeit und Dekorieren stehen. Mit prominenten Freunden und Bekannten werden ihre Kreationen verkostet und bewundert. Gedreht wurde allerdings nicht bei ihr Zuhause. „Das ist nicht mein Haus“, sagte Meghan in der ersten Folge.

Meghan Markle: Besondere Überraschung für langjährige Fans

Das Projekt von Markle hatte in den vergangenen Wochen vermehrt für Negativschlagzeilen gesorgt. Nach der Ankündigung der Umbenennung ihrer Lifestyle-Marke „American Riviera Orchard“ in „As ever“ wurden schnell Plagiatsvorwürfe laut. Das neue Logo soll dem Stadtwappen einer spanischen Stadt gleichen. Auch die Serie soll abgekupfert sein und an „Pamela‘s Cooking With Love“ von Pamela Anderson erinnern.

Nun wollte die Zweifach-Mama das Ruder wohl herumreißen und stimmte sich mit langjährigen Fans in New York City auf die Premiere ein. Der Streaming-Anbieter organisierte ein Event mit der ehemaligen Community von Markles Blog „The Tig“. Auf diesem hatte sie vor ihrer Beziehung zu Prinz Harry (40) ebenfalls über Rezepte, Deko und Reisen geschrieben. Nach dem Bekanntwerden der Verlobung zu dem britischen Royal verschwand die 43-Jährige von der Social-Media-Plattform und war lediglich auf der offiziellen Seite des Königshauses zu sehen.

Meghan Markle bei Fan Event: Geschenke und Tattoos

Anfang des Jahres feierte sie ihr Comeback auf Instagram, nun wollte sie ihre ehemalige Fangemeinde persönlich überraschen und tauchte bei dem Event in New York auf. „Sie wissen nicht, dass ich komme“.

Die Freude bei ihren Fans war groß, die konnten ihr Glück kaum fassen und waren teils sprachlos. Auf Instagram gab die Ehefrau von Prinz Harry einige Einblicke in den Termin. Zwei junge Frauen ließen sich sogar ein Tattoo mit dem Schriftzug ihrer neuen Marke „As ever“ stechen und präsentierten es stolz. Auch für Markle hatten sie Geschenke dabei.

Nach einigen Gesprächen mit den jungen Frauen wurde ein Gruppenfoto als Erinnerung gemacht. Zudem gab es eine persönliche Überraschung von Ehemann Harry und den zwei gemeinsamen Kindern Archie und Lilibet. Sie teilt das Foto eines Blumenstraußes mit einer handgeschriebenen Karte.