Fürst Albert und seine Familie zeigten sich gemeinsam vor glamouröser Kulisse auf dem „Place du Casino“ in Monaco im neuen Restaurant „Amazonico Monte-Carlo“. Dabei setzten sich gleich mehrere Familienmitglieder mit ihrem Outfit in Szene.

Charlène setzt auf Schwarz, Albert auf Farben

Die 46-jährige Fürstin Charlène präsentierte sich ganz in Schwarz. Unter ihrer leicht glitzernden Jacke trug sie eine elegante Schluppenbluse und kombinierte dazu eine klassische schwarze Clutch sowie eng anliegende Lederleggings.

Neben dem dunklen Outfit von Charlène fielen vor allem Fürst Albert und seine Schwester auf, die fast im Partnerlook auftraten. So zeigte sich Albert mit einer bunten Krawatte, die der Jacke von Stéphanie ähnelte.

Dass das Geschwisterpaar seine Begeisterung für Farben teilt, ist schon länger bekannt. Ob sie sich bei der Wahl ihrer Outfits farblich abgesprochen haben, ist nicht bekannt, liegt aber nahe – immerhin posierten Albert und Stéphanie auch nebeneinander vor der Kamera.