In aller Kürze:

Madonna rockt mit Pamela Anderson die Bühne

Der „Baywatch“-Star tauchte auf einmal bei einem Konzert des Superstars in Vancouver auf. Gemeinsam performten sie den Song „Vogue“.

sdsdsdsd

„Fergie“ mahnt Briten zur Krebs-Vorsorge

Nur kurz nachdem sie den Brustkrebs besiegt hat, erhielt Sarah Ferguson die Diagnose Hautkrebs. Die Ex-Frau von Prinz Andrew möchte nun auch andere Menschen zur Krebsvorsorge animieren.

Amira Pocher über die Herausforderung, sich als Mama zu verlieben

Die 31-jährige Klagenfurterin spricht über ihren Beziehungsstatus und die Herausforderung, als Mutter zu daten – mit Flecken und Augenringen.

© IMAGO / Star-media

Was macht Melissa Naschenweng im Bikini auf der Skipiste?

Die Kärntner Schlagersängerin nutzt den letzten Schneestreifen für eine vielleicht letzte Skifahrt in diesem Winter. Ihrem Outfit nach freut sich die 33-Jährige schon auf den Sommer.

Das machen die „Dawson‘s Creek“ Stars heute

Das Format prägte damals eine ganze Generation und verhalf den Hauptdarstellern zum internationalen Durchbruch. Doch wie geht es den Serienstars heute - ein Überblick.

Gesichter der Jahrtausendwende - Joshua Jackson als Pacey Witter, Michelle Williams als Jennifer Lindley, James Van Der Beek als Dawson Leery, Katie Holmes als Joey Potter
Gesichter der Jahrtausendwende - Joshua Jackson als Pacey Witter, Michelle Williams als Jennifer Lindley, James Van Der Beek als Dawson Leery, Katie Holmes als Joey Potter © Imago

Justin Timberlake: Playboy-Model spricht über angebliche Affäre

Zoe Gregory, ein ehemaliges Playboy-Model, berichtet von einer angeblichen Liason mit Justin Timberlake. Zum damaligen Zeitpunkt war er noch mit Cameron Diaz liiert.

© (c) APA/AFP/JONATHAN NACKSTRAND (JONATHAN NACKSTRAND)

Rooney Mara zeigt sich mit Babykugel am Roten Teppich

Rooney Mara und Joaquin Phoenix sind seit 2016 ein Paar und werden nun zum zweiten Mal Eltern. Die Schauspieler haben bereits den gemeinsamen Sohn River.

Meine Empfehlung der Woche: Talkshow-Ikone Wendy Williams leidet an Aphasie und Demenz

US-Moderatorin Wendy Williams und Hollywoodstar Bruce Willis teilen das gleiche gesundheitliche Schicksal. Die ehemalige TV-Moderatorin will nun mithilfe ihrer neuen Dokumentation anderen Erkrankten Mut machen und zeigen, dass auch ein Leben mit Demenz möglich ist.

Wendy Williams war eine der erfolgreichsten TV-Persönlichkeiten der späten 2000er Jahre
Wendy Williams war eine der erfolgreichsten TV-Persönlichkeiten der späten 2000er Jahre © IMAGO