AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

IstrienEin Meer an Vielfalt in der Kvarner Bucht

Einmal kurz ans Meer, sonst ist der Sommer nicht perfekt. In Istrien herrscht touristisch gesehen gerade Goldgräberstimmung. Geboten wird für jeden Geschmack etwas: Luxusresorts, charmante Bergdörfer und natürlich istrische Küche.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die wunderbare Aussicht auf die Bucht vor Rabac © FOTOLIA
 

Mein mittlerweile 77-jähriger Vater behauptet ja, zu Hause sei es am schönsten. Womit er Kärnten und den Faaker See meint. In diesem Punkt muss ich ein kleines Veto einlegen, denn ein bisschen Meer ab und zu, das muss einfach sein. In meinem Fall führt die Reise nach Istrien, genauer gesagt nach Rabac, ein ehemaliges Fischerdorf an der Ostküste.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.