AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bewegtbild-FastenSchlaflose Nächte und kaum Erinnerungen daran

Ein hartn'ckiges Virus hatte mich fest im Griff, ich war eine Woche krank. Und ich habe Bewegtbild-Fasten gebrochen. Zu meiner Verteidigung: Im Krankenstand haben neben literweise Tee nur Filme Sinn. Und die Disziplin ist mit der Genesung zurückgekehrt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Bewegtbild-Fasten erfordert Disziplin. Die ist im Krankenstand nicht gegeben © Juergen Fuchs
 

Zu meiner Verteidigung: Ich kann nichts dafür, wenn mich ein übles Virus in den Schwitzkasten nimmt! Vergangene Woche war ich krank, gefesselt an mein trautes Heim, zu schwach, um Bewegtbild-Fasten durchzuhalten. Adieu, Disziplin! Aber im Ernst: Was soll man auch sonst im Krankenstand machen, wenn alles wehtut und außer literweise Tee nur Filme Sinn haben?!

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren