AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tipps vom Benimm-Profi"Ein Mobiltelefon gehört nicht auf den Tisch"

Achtung, Fettnäpfchen: Wie man sich in einer Ballnacht und zu anderen eleganten Anlässen richtig verhält,verrät Benimm-Profi Thomas Schäfer-Elmayer.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Benimm-Regeln
"Ein Mobiltelefon gehört nicht auf den Tisch" © Antonioguillem - stock.adobe.com
 

Hoppalas sind immer unangenehm. Auf einer Ballnacht aber besonders. Knigge-Experte Thomas Schäfer-Elmayer zeigt auf, welche die seiner Meinung nach häufigsten Fehler sind, und gibt Tipps, wie man sie vermeidet. „Wie überall im Leben, kann man massenhaft Fehler machen. Passiert mir leider auch immer wieder“, sagt er.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren