Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Die Kandidaten und ihre Siegeschancen

RTL trotzt den Bränden in Australien und schickt 12 C-Promis in den Dschungel. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" dauert von 10. bis 25. Jänner.

Die Kandidaten

Die zwölf Kandidaten der 14. Auflage von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auf einen Blick. Von oben links: Markus Reinecke, Elena Miras, Toni Trips, Daniela Büchner und Marco Cerullo. Unten links: Günther Krause, Sonja Kirchberger, Prince Damien, Raúl Richter, Anastasia Avilova und Sven Ottke

TVNOW / Arya Shirazi

Der Fernsehtrödler

Markus Reinecke, 50
Verdienste: Gibt für RTL regelmäßig den Trödelexperten, will auch im Regenwald zum Händler werden und liebt schrille Outfits.
Siegeschancen: 2 Kakerlaken (Zur Erläuterung: 1 - keine Siegeschancen; 5 - große Siegeschancen)

TVNOW / Arya Shirazi

Die Ex des Promis

Claudia Norberg, 49
Verdienste: Ex-Frau von Schlagersänger Michael Wendler mit finanzieller Schieflage: „Meine Gage geht an den Insolvenzverwalter.“
Siegeschancen: 2 Kakerlaken

TVNOW / Arya Shirazi

Der erste Minister

Günther Krause, 66
Verdienste: Der Ex-Politiker unterschrieb 1990 den Einigungsvertrag mit. Drei Jahrzehnte später gastiert er im RTL-Trash-TV.
Siegeschancen: 1 Kakerlake

TVNOW / Arya Shirazi

Der „GZSZ“-Veteran

Raúl Richter, 32
Verdienste: „GZSZ“-Schauspieler gehören zur Fixbesetzung der RTL-Show. Ob die Teilnahme Richters Karriere anzukurbeln vermag?
Siegeschancen: 3 Kakerlaken

TVNOW / Arya Shirazi

Das Reality-Sternchen

Anastasiya Avilova, 31
Verdienste: Qualifikation für das „Dschungelcamp“ durch diverse TV-Formate (u. a. „Temptation Island“) und ein „Playboy“-Cover.
Siegeschancen: 2 Kakerlaken

TVNOW / Arya Shirazi

Die „Venusfalle“

Sonja Kirchberger, 55
Verdienste: Die Schauspielerin ist der einzige echte Star der Show – und die erste Kandidatin aus Österreich seit Larissa Marolt.
Siegeschancen: 4 Kakerlaken

TVNOW / Arya Shirazi

Der Bachelor

Marco Cerullo, 31
Verdienste: Jeder Staffel ihren Rosenmann. Der ehemalige Mister Rheinland-Pfalz nahm an zwei Bachelor-Shows teil. Typ: Rabauke.
Siegeschancen: 2 Kakerlaken

TVNOW / Arya Shirazi

Die Geheimfavoritin

Elena Miras, 27
Verdienste: Auf „Love Island“ und im „Sommerhaus“ war die Schweizer Jungmutter schon. Logische nächste Station: Dschungel.
Siegeschancen: 3 Kakerlaken

TVNOW / Arya Shirazi

Die Aussteigerin

Daniela Büchner, 41
Verdienste: Die Auswanderershow „Goodbye Deutschland!“ machte sie und ihren Mann († 2018) zu Soap-Berühmtheiten. Mitfavoritin!
Siegeschancen: 5 Kakerlaken

TVNOW / Arya Shirazi

Der Dschungelbarde

Prince Damien, 29
Verdienste: War 2014 in der „Bravo“ in einer Foto-Love-Story, gewann 2016 bei „DSDS“ 500.000 Euro und zieht sich gerne ungewöhnlich an.
Siegeschancen: 3 Kakerlaken

TVNOW / Arya Shirazi

Der K.o.-Schläger

Sven Ottke, 52
Verdienste: Blieb als Boxer in 34 Profi-Kämpfen ungeschlagen und war Weltmeister. Dazu war er bei der „Wok-WM“ und „Dancing on Ice“.
Siegeschancen: 3 Kakerlaken

TVNOW / Arya Shirazi

Die junge Wilde

Toni Trips, 22
Verdienste: Antonia, wie sie eigentlich heißt, hatte eine schwere Jugend, sang bei „DSDS“ und muss/darf nun in den Dschungel.
Siegeschancen: 2 Kakerlaken

TVNOW / Arya Shirazi
1/13
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren