Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Dancing StarsAus von Edita Malovčić wollten 755.000 sehen

Auch diesen Freitag wurde im ORF-Ballroom getanzt: Dieses Mal hieß es "Aus" für Edita Malovčić mit ihrem Tanzpartner Florian Vana. 755.000 Zuseher.

Aus für Edita Malovčić und Florian Vana
Aus für Edita Malovčić und Florian Vana © (c) ORF (Hans Leitner)
 

"Dancing Stars" verschaffte dem ORF an diesem Freitag einen Marktanteil von 24 Prozent. 755.000 Seher wollten die Präsentation der Tänze sehen, 708.000 sahen dann die Entscheidung.

Bei der fünften "Dancing Stars"-Staffel mussten dieses Mal Edita Malovčić und ihr Tanzpartner Florian Vana den Ballroom verlassen. "Wir haben das magische Geschehen im Ballroom sehr genossen. Ich freue mich über den guten Freund, den ich gefunden habe, und bin dem Florian so dankbar", sagte Malovčić . In der nächsten Ausgabe am 6. November sind damit noch sechs Promis mit ihren Tanzpartnern zu erleben.

Kommentare (1)
Kommentieren
Hildegard11
7
29
Lesenswert?

Damit ist "Dancing Stars" ....

...völlig unglaubwürdig. Der bockbeinige Fußballer bleibt. Ein Skandal. Die KLZ findet offenbar nichts Kritisierenswertes