Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"The Batman"Film mit Robert Pattinson nach Covid-Fall gestoppt

Robert Pattinson spielt Batman: Jetzt mussten die Dreharbeiten gestoppt werden. "Ein Mitglied des Produktionsteams ist positiv auf Corona getestet", heißt es von der Produktionsfirma "Warner Bros.".

Robert Pattinson
Robert Pattinson © Chris Pizzello/Invision/AP
 

Der "Twilight"-Star Robert Pattinson steckt derzeit mitten in den Dreharbeiten für "The Batman": Jetzt musste die Filmfirma "Warner Bros." den Dreh stoppen.

"Ein Mitglied der The Batman-Produktion ist positiv auf Covid-19 getestet und wird gemäß den Protokollen isoliert", sagte ein Sprecher von "Warner Bros." Gedreht wird derzeit in London - das meldet auch das Branchenmagazin "The Hollywood-Reporter".

Auf eine Frage des "Hollywood-Reporters" nach Pattinson sagt "Warner Bros."-CEO Ann Sarnoff: "Ich möchte das nicht kommentieren. Wir müssen die Privatssphäre der Menschen schützen."

Regie führt Matt Reeves (Planet der Affen), außerdem spielen Zoe Kravitz, Paul Dano und Colin Farrell bei dem Film mit. Im Oktober 2021 soll "The Batman" ins Kino kommen.

kino.liebe - jeden Donnerstag neu

Filmstarts, Neuheiten, Klassiker und Gewinnspiele finden Sie in unserem Film-Newsletter. Anmelden: www.kleinezeitung.at/kinoliebe

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren