Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neues BuchWarum Harry und Meghan mit der Königsfamilie brachen

Ein neues Buch spekuliert über die Beweggründe von Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan Markle, mit der Königsfamilie zu brechen. Das Buch soll am 11. August erscheinen.

Meghan Markle und Prinz Harry leben in Kalifornien
Meghan Markle und Prinz Harry leben in Kalifornien © AP (Kirsty Wigglesworth)
 

Zwar haben Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle mit dem Buch nichts zu tun, aber Freunde haben mit den Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand gesprochen.

Am 25. Juli wurden in der britischen "Times" erste Auszüge aus dem Buch veröffentlicht. Schon Ende März hat sich das Ehepaar aus der ersten Reihe zurückgezogen und lebt seitdem in den USA. Laut Auszügen aus diesem Buch gibt das Ehepaar ranghohen Hofleuten die Mitschuld daran, dass es zu einem Bruch mit der königlichen Familie gekommen sei.

Prinz Harry soll sich von seiner Familie "ungeschützt" gefühlt haben. Er soll auch die treibende Kraft hinter der Abkehr vom Königshaus gewesen sein.

 

 

Kommentare (1)

Kommentieren
hermannsteinacher
2
6
Lesenswert?

Wie interessant, wie interessant!

Gott schütze Schott- und Engeland!