AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gestorben an Covid-19Arnold Schwarzenegger postet berührende Trauerworte nach dem Tod von Roy Horn

Die "Magier" Roy Horn starb am Samstag im Alter von 75 Jahren von den Folgen einer Covid-19-Infektion. Auch Arnold Schwarzenegger ist tief betroffen: "Ich kann nicht glauben, dass er weg ist."

Wie ihn die Welt kannte: Roy Horn starb im Alter von 75 Jahren an den Folgen einer Covid-19-Infektion
Wie ihn die Welt kannte: Roy Horn starb im Alter von 75 Jahren an den Folgen einer Covid-19-Infektion © AP
 

Trauer und Anteilnahme nach dem Tod des "Magiers" Roy Horn, der im Alter von 75 Jahren an den Folgen einer Corona-Erkrankung gestorben ist. Am 26. April wurde  Roy Horn mit hohem Fieber und Atemproblemen ins Krankehaus eingeliefert. "Als die Sanitäter ihn abholten, hat er gefleht: ‚Siegfried, lass mich bitte nicht ins Krankenhaus gehen. Ich komme dann nie wieder raus‘“, erzählt sein Partner Siegfried Fischbacher der "Bild". Und er sollte leider Recht behalten. Am Samstag verstarb Roy Horn er an den Folgen einer Covid-19-Infektion.

„Als ich in die Klinik gerufen wurde, war ich nicht darauf vorbereitet, von Roy Abschied zu nehmen. Aber als ich ihn dann sah, durch die Glasscheibe, da habe ich gespürt: Er möchte, dass es vorübergeht. Wir haben uns ein Leben lang ohne Worte verstanden. Also habe ich ihn in Gedanken gefragt: Roy, geht es dir gut? Da hat er mit dem Kopf genickt", so Siegfried weiter im Interview mit der deutschen Zeitung.

"Ich bin unglaublich traurig über die Nachricht, dass Roy gestorben ist. Ich kann nicht glauben, dass er weg ist", schreibt auch Arnold Schwarzenegger zu seinem Instagram-Post und fährt fort: "Ich werde immer für ihre großen Herzen und ihre Liebenswürdigkeit dankbar sein." Auch im Video preist der Schauspieler und ehemalige Politiker das magische Talent seines Freundes sowie "die beste Show", die er jemals auf der Welt gesehen hat – doch vor allem wird ihm seine Herzlichkeit in Erinnerung bleiben.

Kommentare (3)

Kommentieren
duerni
0
0
Lesenswert?

Der Tod eines Menschen, jedes Menschen, ist nicht dazu ...

angetan, Wortspiele zu treiben.
Ciao Roy, pass auf dich auf - egal wo du jetzt sein mags.

Antworten
hansi01
13
7
Lesenswert?

Es wird der Zeitpunkt kommen, wo jeder Einen kennt der an Corona gestorben ist

R.I.P
unser BK hat wieder mal recht gehabt.

Antworten
tannenbaum
10
8
Lesenswert?

2.

Hat unser Heiland doch recht gehabt mit seiner Vorsehung, dass bald jeder jemanden kennt, der an Corona gestorben ist. Roy Horn habe ich gekannt!

Antworten