AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ZwischenbilanzDas sind die häufigsten Probleme im Homeoffice

Es gilt die Homeoffice-Empfehlung. Eine Zwischenbilanz der Arbeitspsychologen: Was man lernen und wo man sich abgrenzen sollte.

© olezzo - stock.adobe.com
 

Während in vielen Bereichen die neue Normalität Einzug hält, gilt weiterhin die Empfehlung zum Homeoffice. Deswegen ist es an der Zeit für eine Zwischenbilanz. „Was war alles möglich in diesen vergangenen Wochen und was kann ich davon auch als Ressource in die Zukunft mitnehmen?“, fasst es Gesundheitspsychologin Kerstin Kulterer-Prodnik zusammen. „Viele haben nun gesehen, was sie schaffen können, sei es nun als Team oder als Einzelperson.“ 

Kommentare (2)

Kommentieren
pescador
1
24
Lesenswert?

die häufigsten Probleme im Homeoffice

Die Katze auf der Tastatur! :-)

Antworten
Geerdeter Steirer
0
1
Lesenswert?

Ein weiteres Problem .......... ;-)

........ die Maus am Mouse(bett)pad ............ ;-)

Antworten