Zuletzt betrieb Sabine Maschl eine Handarbeitsboutique in Wien. Nun eröffnete sie eine in Eberndorf. In ihrem "Phönix"-Shop können Katia Wollen, Ferner Wollen aus Lungau, Strick- und Nähzubehör und Strickdesigns gekauft werden. Was nicht vorrätig ist, wird auf Nachfrage bestellt. Weiters können Wunschprodukte in Auftrag gegeben werden. "Es sind auch Stricktreffs und Workshops geplant. Diese werden je nach Bedarf abgehalten", sagt Maschl, die die Modeschule in Villach absolvierte.

Die "Phönix Handarbeitsboutique" in Buchbrunn 16 bei Eberndorf hat vonMontag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 13 Uhr und Sonntag nach Terminvereinbarung geöffnet. Der Shop ist unter 0699-116 000 59 oder per E-Mail an office@phoenixhb.at erreichbar. Waren können im Online-Shop unter www.phoenixhb.at bestellt werden.