AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GeschäftslebenIn Griffen hat ein Nagelstudio eröffnet

Suzana Lazic hat am Griffner Hauptplatz ein Nagelstudio eröffnet. Die Eröffnung wäre eigentlich Mitte März geplant gewesen.

Suzana Lazić eröffnete in Griffen ein Nagelstudio © Privat
 

Am Hauptplatz 19 in Griffen eröffnete der Salon „Susie nails & beauty world“. „Am 13.3.2020 wäre die Eröffnungsfeier meines Salons geplant gewesen, die aber aufgrund der aktuellen Situation verschoben wurde“, informiert Suzana Lazić, die sich mit dem Unternehmen ein Traum erfüllt hat. „Da ich als Kind hartnäckig an den Fingernägeln geknabbert habe und diese daher eher unansehnlich waren, ist in mir der intensive Wunsch gereift schöne, lange und ordentliche Nägel zu haben“, erzählt die 28-jährige. Aus dieser Leidenschaft entwuchs der Wunsch einen Beruf zu machen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.