Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wellnessguide RelaxAuszeichnung für Feuerberg in turbulenten Zeiten

Das Wellnesshotel Feuerberg auf der Gerlitzen erhielt im Wellnessguide "Relax 2021" die Bestnote. In der Coronazeit wurden Mitarbeiter eingestellt und aktuell zwei Mal pro Woche getestet.

© (c) Markus Traussnig
 

Auszeichnung für das Mountain Resort Feuerberg in herausfordernden Zeiten. Im neu erschienenen "RELAX Guide 2021" wird das Wellnesshotel erstmalig mit dem Maximum von 20 Punkten ausgezeichnet und erneut mit vier Lilien prämiert. Mit der „Höchstnote“ gehört es zu den fünf besten Wellnesshotels Österreichs - und das zu einer Zeit, wo gerade Wellnesshotels stark gefordert sind. Dankbar zeigt sich Feuerberg-Chef Erwin Berger: "In Zeiten verantwortungsvoller Distanz und des gegenseitigen Respekts ist der Feuerberg durch die Alleinlage am Berg und die Investitionen der letzten Jahrzehnte zu einem besonders schönen Refugium der Entspannung und Erholung geworden. Ausgezeichnet ist aber vor allem unser Team. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gilt unser größter Dank", sagt Berger.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.