Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Stimmungsvoller "Modecocktail" Promis genossen das süße Leben am Wörthersee

Zahlreiche prominente Gäste folgten der Einladung der Modeunternehmer Manuela und Ernst Fischer nach Velden und feierten mit italienischem Flair.

Marika Lichter zu Gast bei Manuela und Ernst Fischer in Velden
Marika Lichter zu Gast bei Manuela und Ernst Fischer in Velden © (c) Daniel Raunig
 

Unter dem Motto „La Dolce Vita“ luden Manuela und Ernst Fischer, Chefs des Veldener Modegeschäfts Fisher's by the Sea“, trotz mäßiger Wetterverhältnisse zum stimmungsvollen Modecocktail. Dafür sorgte auch die farbenfrohe Mode des italienischen Traditionslabels Positano, die den Gästen präsentiert wurde. „Die Textilbranche hat besonders unter dem Lockdown gelitten, aber ein Abend wie dieser zeigt uns, dass unsere Kunden treu sind und sich mit uns über einen so gelungenen Event freuen“ so Ernst Fischer.

Kommentare (3)

Kommentieren
pianofisch
0
3
Lesenswert?

Das sind also die Promis in der KLZ-Welt.

Und das sollen „Promis“ sein? Marika Lichter geht für mich ja noch, weil ich Ihren Gesang schätze. Aber ein Uhrenhändler? Ein Plakatierer ? Das Niveau dieser Zeitung erinnert zunehmend an fallende Felsbrocken.

wollanig
0
8
Lesenswert?

Und x-mal

die gleichen Fotos und Personen.

leli
1
29
Lesenswert?

Andere regeln?

Kein abstand. Keine masken. Solche berichte tragen nicht gerade dazu bei, in diesen zeiten vorsichtiger zu sein und die disziplin und eigenverantwortung zu stärken. Aber bei den promis gelten offenbar andere regeln.