Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ausbau und neue MarkeMotor Mayerhofer investiert drei Millionen Euro

Traditionsbetrieb Motor Mayerhofer wird neuer Volvo-Partner und baut dafür den Standort in Villach kräftig aus.

So wird sich Motor Mayerhofer als exklusiver Volvo-Partner präsentieren © Intec Architektur/kk
 

Im 87. Jahr des Bestehens und knapp zwölf Jahre nach der letzten großen Erweiterung rollen bei Motor Mayerhofer wieder die Bagger an. Das Villacher Traditionsunternehmen wird exklusiver Volvo-Partner und investiert drei Millionen Euro in Ausbau und Erneuerung des Standortes.

Kommentare (1)

Kommentieren
fwf
0
4
Lesenswert?

Erfreulich

Die Präsenz von Volvo in Villach war weit unter dem Qualitätsnivieau der Marke und dann gar nicht mehr vorhanden. Hoffentlich wird Mayerhofer aber auch sein Verkaufsteam qualitätsgerecht schulen, denn bisher hatte man, zumindest was Hyundai betraf, eher den Eindruck, als Kaufinteressent nur lästig zu sein. Angekündigte Rückrufe fanden nie statt.