AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachGroßbrand in Reifenlager: Mutmaßlicher Brandstifter festgenommen

Am 10. Oktober brannte eine Lagerhalle in Villach. Tausende Reifen und Felgen wurden zerstört, der Schaden ist enorm. Ein 18-Jähriger wurde wegen des Verdachts auf Brandstiftung festgenommen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Brand bei Reifen Lamprecht in Villach soll gelegt worden sein
Der Brand bei Reifen Lamprecht in Villach soll gelegt worden sein © Jandl
 

Ein Großbrand im Lager der Firma Reifen Lamprecht in Villach hielt die Feuerwehren am 10. Oktober stundenlang in Atem. Die Rauchsäule war weit über die Stadtgrenzen zu sehen. Ein Übergreifen der Flammen auf umliegende Gebäude konnte in letzter Sekunde verhindert werden. Der entstandene Schaden beträgt mehrere Millionen Euro. Zuletzt waren die Brandermittler und Sachverständigen am Werk.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.