AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wohnungen evakuiertFeuerwehr löschte Großbrand in Villacher Reifenhalle

Schwarze Rauchsäulen zogen am Donnerstagabend über Villach. Eine Lagerhalle mit Reifen hatte Feuer gefangen. Anrainer wurden aufgefordert, die Fenster zu schließen. Stunden später war Brand unter Kontrolle.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Andreas Jandl
 

Am Donnerstag kurz nach 17 Uhr heulten in Villach die Sirenen. Eine schwarze Rauchsäule stieg in den Himmel. Ein Reifenlager der Firma Lamprecht nahe der Italiener Straße/Steinwenderstraße in Villach hatte aus bisher unbekannter Ursache Feuer gefangen. Der beißende Rauch veranlasste die Behörden, umliegende Wohnungen zu evakuieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
Franz Warum
0
17
Lesenswert?

Tragisch

Tragisch für so eine tolle Firma, und das zur Hauptsaison für Reifenwechseln, zum Glück wurde niemand verletzt .

Antworten