Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VillachLegendäre Dobratsch-Wirtin hört auf

Seit fast 29 Jahren ist Andrea Riedel auf der „Rosstråttn“ daheim. Aus gesundheitlichen Gründen geht sie mit 1. April in Pension.

Andrea Riedel vor ihrer „Rosstråttn“. Die legendäre Dobratsch-Wirtin nimmt nur noch bis Ende März die Bestellungen auf
Andrea Riedel vor ihrer „Rosstråttn“. Die legendäre Dobratsch-Wirtin nimmt nur noch bis Ende März die Bestellungen auf © KLZ/Markus Traussnig
 

Andrea Riedel, seit fast 29 Jahren vom Dobratsch nicht wegzudenken, hört auf. Die 57-jährige Kult-Wirtin der Schmankerlstubn „Die Rosstråttn“ verabschiedet sich mit 1. April in den verdienten Ruhestand. „Aus gesundheitlichen Gründen, ich hatte in den vergangenen Jahren mehrere Operationen und altersmäßig passt es auch“, sagt Riedel.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren