So verliefen die PCR-Tests bei den "Sommerschülern"
Bevor es am Montag wieder mit der Schule losgeht, absolvieren einige Schüler derzeit die Sommerschule. Diese dient auch als Test-Vorreiter für das neue Schuljahr.
Für tausende Schüler geht es in Kärnten am Montag wieder in die Schule. Für 36 Schülerinnen und Schüler aus dem Bezirk St. Veit beginnt der häusliche Unterricht, sie wurden von ihren Eltern von der Schule abgemeldet.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.