Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FF-Wahl 2021Führungsduo in Kappel bestätigt, neuer Stellvertreter in Passering

Thomas Köfer bleibt Kommandant in Kappel, sein Stellvertreter Guido Mogy wurde ebenfalls bestätigt. In Passering bleibt Alfred Becker Feuerwehrchef, ihm neu zur Seite steht Harald Raunegger, seit vier Jahren bei der Feuerwehr.

Von links: Thomas Köfer und Guido Mogy von der Feuerwehr Kappel am Krappfeld sowie Alfred Becker und Harald Raunegger von der Feuerwehr Passering © Mak-Fotolia; KK/FF (4)
 

Mit Polizeibeamten Thomas Köfer (59) und Arbeiter Guido Mogy (53) wurde das Führungsduo der Freiwilligen Feuerwehr Kappel am Krappfeld bestätigt. 2013 übernahm Köfer die Funktion des Kommandanten, zeitgleich wurde Mogy sein Stellvertreter. "Damals mussten wir eine Nachwahl durchführen, da unsere Vorgänger berufsbedingt aufhörten", sagt Köfer, von 2003 bis 2013 Kommandant-Stellvertreter.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren