Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Abschied des Bergdoktors Hans Sigl verneigte sich vor Osttirol

Das Winterspecial für die neue Staffel ist im Kasten. Der Bergdoktor streut der Region über Instagram Rosen. Schauspielerin Ronja Forcher nahm indes eine strapaziöse Anreise nach Osttirol auf sich.

Hans Sigl © Instagram/Hans Sigl
 

Der Bergdoktor verabschiedete sich schon wieder aus Osttirol. Die Winterfolge ist im Kasten. Das verriet Hauptdarsteller Hans Sigl in einem herzlichen Instagram-Post, in dem er dem Defereggental Rosen streute: "Ich möchte mich bei allen Leuten in St. Jakob im Defereggental und in der Region bedanken, die uns geholfen haben, das Winterspecial fertig zu stellen." In den vergangenen drei Wochen war das Filmteam rund um "Bergdoktor" Hans Sigl in Osttirol. Eigentlich sollte ja wie gewohnt in Ellmau am Wilden Kaiser gedreht werden, aber dort fehlte es an Schnee.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren