Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

DreharbeitenTV-Bergdoktor ist in Osttirol im Einsatz

Die erste Klappe für das Winterspecial ist zu Wochenbeginn gefallen. St. Jakob in Defereggen kommt als Skitourengebiet eine besondere Rolle zu. Auch Kals wird Drehort.

Drehstart zu ?Bergdoktor?-Winterspecial ?Stumm? (AT)
Drehstart zum Bergdoktor-Winterspecial in St. Jakob mit Hans Sigl und Heiko Ruprecht © KK/ORF (Barbara Bauriedl)
 

Schönste Winterlandschaft in den Alpen: Martin Gruber (Hans Sigl) und sein Bruder Hans (Heiko Ruprecht) verbringen ein paar Tage Urlaub in einer Berghütte. Doch aus der geplanten Erholung wird nichts, als die achtjährige Flora (Yuna Bennett) vor der Tür steht. Auch wenn das Kind kein Wort sagt, vermittelt es eindeutig, dass es Hilfe braucht. Martin und Hans zögern nicht lange, folgen den Spuren im Schnee und stoßen auf eine verunglückte junge Frau – es ist die bekannte Skiläuferin Nina Dorfmeister (Katia Fellin), die bei einer gemeinsamen Skitour mit Flora abgestürzt ist.

Kommentare (1)
Kommentieren
shaba88
1
1
Lesenswert?

Kommentar

Es ist dort auch eine wunderschöne Gegend