Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Tiroler ReiseführerUnvergessliche Miniurlaube in der Heimat

Das Schönste kann um’s Eck liegen. Unter diesem Motto präsentiert Autorin und Reisebloggerin Lea Hajner 52 Tipps für Ausflüge in Tirol.

Malerisch eingebettet: Der Zupalsee bietet eine wunderbare Fernsicht auf die Venedigergruppe © KK/Lea Hajner
 

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Das hat sich auch Reisebloggerin Lea Hajner gedacht und sich auf Erkundungstour in Osttirol begeben, auf der Suche nach Geheimtipps. „Wenn jemand von einem verheißungsvollen Platz erzählt hat, habe ich schon meinen Notizblock gezückt. So habe ich in den vergangenen acht Jahren viele Orte entdeckt, von denen selbst mein Tiroler Freund noch nie etwas gehört hat“, verrät die Reisebloggerin.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren