Anraser Musiktage glänzen heuer mit Alter Musik und einer Premiere
Erstmals ist das wiedervereinte Ensemble „Die Knoedel“ in Osttirol live zu erleben. Die Anraser Musiktage laden einmal im Monat zu einem Konzert.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Die Initiative der Anraser Musiktage wurde vor vier Jahren vom Kulturverein für das Anraser Pflegehaus ins Leben gerufen, um musikalische Gustostücke aus Osttirol einem größeren Publikum zu präsentieren.
Die Musiktage legen besonderen Wert auf sinfonische Blasmusik und bieten Beiträge, die in Osttirol normalerweise nicht zu hören sind.
Das Ensemble „Die Knoedel“ tritt erstmals in Osttirol auf und präsentiert ihr Werk „Wunderrad“, das einen Bezug zu Osttiroler Wurzeln und dem Mathematiker Simon Stampfer hat.
Informationen und Tickets für die Konzerte sind auf der Webseite der Anraser Musiktage erhältlich, mit Veranstaltungen bis Oktober 2025.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.