Zum Inhalt Zum EPaper Zum Menü
Wetter
Abo E-Paper Club Shop Gutscheine Trauerportal Werbung
Suche
Steiermark Kärnten Leben Sport
Kleine Zeitung Logo Kleine Zeitung mit weißer Schrift auf rotem Hintergrund.

Spittal

Lindner-Recyclingtech fördert 15 Kinder und Jugendliche im Lerncafé

Lindner-Recyclingtech unterstützt bereits zum zweiten Mal das Caritas-Lerncafé in Spittal. Der Unterstützungsbeitrag geht an derzeit 15 Kinder und bietet ihnen damit Chancengleichheit.
Karin Lindner von Lindner-Recyclingtech, Lerncafé-Mitarbeiterin Anna Seefried, Lerncafé-Leiterin Siegrun Marchetti und Roberta Striedinger von der Caritas Kärnten mit einigen Kindern des Lerncafés Spittal
© LINDNER RECYCLINGTECH
Karin Lindner von Lindner-Recyclingtech, Lerncafé-Mitarbeiterin Anna Seefried, Lerncafé-Leiterin Siegrun Marchetti und Roberta Striedinger von der Caritas Kärnten mit einigen Kindern des Lerncafés Spittal
© LINDNER RECYCLINGTECH
1. Jänner 2023,
14:20 Uhr

Werbung überspringen

Sie wollen weiterlesen?

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.

Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.

Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.

Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.

Mehr zum Thema

Lerncafé Spittal

Spittaler Kiwanis setzen sich für den Lernerfolg ein

Unterstützen Kinder, um die Schule zu bewältigen: Kiwanis-Präsident Klaus Hössl, Past-Präsident Adolf Lackner sowie Roberta Striedinger von der Caritas Kärnten mit den begeisterten Kids (von links)
Lerncafé Spittal

5000 Euro Spende

Ortner Reinraumtechnik greift dem Spittaler Lerncafé unter die Arme

Chancengleichheit für alle Kinder: Stefanie Rud (CEO Ortner Reinraumtechnik) mit Tochter Helene (li), Lerncafé-Leiterin Siegrun Marchetti und Roberta Striedinger von der Caritas Kärnten mit Lerncafé-Kindern
5000 Euro Spende

Caritas Spittal

Kostenlose Nachmittagsbetreuung für benachteiligte Kinder im Lerncafé

Herwig Ronacher, Andrea Ronacher und Thomas Freunschlag (von links) unterstützen junge Menschen auf ihrer Bildungsreise. Seitens der Caritas danken Marion Fercher und Roberta Striedinger (rechts)
Caritas Spittal

Kostenlose Nachhilfe

Die Caritas sucht Freiwillige für ihre Lerncafés

Hilfe für Kinder, die Unterstützung beim Lernen brauchen
Kostenlose Nachhilfe

Kärntnerin des Tages

Ihr Café hilft beim Lernen

von Sandra Müllauer

Zsuzsanna Eröss-Pilz hofft, dass die Schulen offenbleiben, egal wie hoch die Zahlen gehen
Kärntnerin des Tages
Werbung überspringen
Anzeige
Werbung überspringen
Anzeige
 
Werbung überspringen
Anzeige
Werbung überspringen
Werbung überspringen
Steiermark
  • Ennstal
  • Graz & Umgebung
  • Leoben
  • Murtal & Murau
  • Mürztal
  • Oststeier
  • Süd & Südwest
  • Südost & Süd
  • Weiz
  • Weststeier
Kärnten
  • Klagenfurt
  • Feldkirchen
  • Lavanttal
  • Oberkärnten
  • Osttirol
  • St. Veit
  • Villach
  • Völkermarkt
Leben
  • Gesundheit
  • Mobilität
  • Ombudsfrau
  • Reise
  • Wohnen
  • Kulinarik
  • Karriere
  • Familie
Sport
  • Steirersport
  • Kärntnersport
  • Fußball
  • Tennis
  • Motorsport
  • Wintersport
  • Eishockey
Service
  • Hilfe
  • Autoren
  • Archiv
  • Spiele
  • Sudoku
  • Wetter
  • Club
Kärntner Themen
  • Wetter in Kärnten
  • Wetter in Klagenfurt
  • Alpe Adria
  • Leute
  • Leichterlesen
  • Koralmbahn
  • Kärntner des Tages
  • Landespolitik
  • Kärntner in Not
Meistgelesen und beliebt:
  • „Schließung ist weder sachlich gerechtfertigt noch verantwortungsvoll“
  • Netzwerk von 200 Scheinfirmen in Österreich aufgedeckt
  • „Glaube nicht, dass Peta jemals im essbaren Tiergarten war, sonst hätten sie die Botschaft verstanden“
  • Riesiger Erdrutsch „teilt Italien faktisch in zwei Teile“
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheitserklärung
© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.
Werbung überspringen
Vielen Dank für Ihren Einkauf!
Klicken Sie auf den untenstehenden Button, um sich mit Ihrem Google-Konto anzumelden und loszulesen.