Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SpittalEinziger Postpartner der Stadt sperrt zu

Trafikant in der Villacher Straße kündigte den Vertrag. Post ist auf der Suche nach einem neuen Partner.

Peter Fercher ist ab 26. November kein Postpartner mehr
Peter Fercher ist ab 26. November kein Postpartner mehr © Martina Pirker
 

Zehn Jahre war Trafikant Peter Fercher Postpartner in der Villacher Straße in Spittal. Am 26. November wird er diesen Service einstellen. „Die Aufgabe war mit hohem Arbeitsaufwand verbunden, der sich immer weniger rentiert hat“, begründet Fercher, warum er den Vertrag mit der Post gekündigt hat. Mehr will er zu seiner „unternehmerischen Entscheidung“ nicht sagen. Die Trafik bleibt geöffnet.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.