Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Baldramsdorf300 Schlösser der Liebe am Herzplatz

Am Baldramsdorfer Herzplatz prangen schon mehr als 300 Schlösser als Symbol der Liebe.

Familie Pließnig platzierte das 300ste Schloss © Engelbert Hosner
 

Kurz vor dem dritten Geburtstag vom „Baldramsdorfer Herzplatz“ freute man sich über das 300ste Schloss.Das Schloss der Familie Pließnig und ziert seitdem das zweieinhalb Meter hohe Metallgitterherz. In Gedenken an Sohn Bernd wurde das Schloss in liebevoller Handarbeit mit einem Herzsymbol und den Namen der Eltern und Geschwistern graviert. Am selben Tag wurden noch zwei weitere Schlösser an das Herz gehängt und so geht man mit großen Schritten dem 400sten Schloss entgegen. "Schön, wenn der Herzplatz vielen Besuchern Freude bereitet und so sind alle Freunde dieses blumengeschmückten Platzes jederzeit herzlich willkommen. Kommt und verewigt euch auch mit einem gravierten Freundschafts-, Familien- oder Liebesschloss", ruft Engelbert Hosner aus Baldramsdorf auf.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.