AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Spittal Goldene Tanne für den Eurospar im Stadtparkcenter

Interne Auszeichnung freut Belegschaft. Die Eurosparfiliale in Spittal wurde zu den besten Märkten des Landes gewählt. Marktleiterin Christine Maurer nahm die "Goldene Tanne" entgegen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Josef Maurer, Leiter Filialorganisation national, Marktleiterstellvertreterin Brigitte Gierlinger, Marktleiterin Christine Maurer, SPAR-Vorstandsdirektor Hans K. Reisch und Oskar Vilgut, Leiter Filialorganisation für Kärnten und Osttirol © (c) Daniel Gollner
 

Die „Goldene Tanne“ ist die höchste interne Auszeichnung von Spar Österreich. Dabei werden ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis, kompetente Beratung und vielfältige Auswahl an regionalen und internationalen Spezialitäten bewertet. Heuer ging dieser begehrte Preis an den Eurospar-Markt-Spittal. Damit zählt der Eurospar-Markt im Stadtparkcenter zu den Besten des Landes.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.