Ein ganzes Dorf hat sich den Kräutern verschrieben
Im Rahmen des „23. Irschner Kräuterfestivals“ wird rund um das Kräuterhaus Pfarrstadel ein vielseitiges Programm mit Kulinarik, Workshops und Vorträgen geboten. Eröffnet wird die Veranstaltung am 6. Juli.
Das Organisationsteam: Raphaela Bernhard, Renate Tiefnig, Andrea Ackerer, Anita Filzmaier, Johann Ackerer, Martina Lanzer, Heidi Wallner und Birgit Ebner
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.