AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nadine steht eindeutig auf Mango(s)

Für Modelabel "Mango" posen Penelope Cruz, Kate Moss und Nadine Leopold.

© KK/Topmodels
 

Auf dem Weg in den internationalen Mode-Olymp scheint es für die Wolfsbergerin Nadine Leopold keine Hindernisse zu geben. Vor einigen Tagen wurde die 19-Jährige für eine Kampagne der Weltfirma "Mango" verpflichtet und jeder, der die Szene kennt, weiß: Das spanische Unternehmen arbeitet nur mit Topmodels und Superpromis. Hollywoodstar Penelope Cruz und ihre Schwester Monica waren jahrelang die Gesichter der "Mango"-Kampagnen. Und erst vor einem Monat wurde bekannt, dass Supermodel Kate Moss das neue Gesicht der spanischen Kette sein wird.

In diesem hochglamourösen und professionellen Umfeld wird Nadine mitten drin sein. "Bei all- dem, was sie erlebt, bleibt sie trotzdem auf dem Boden", erzählte Mama Daniela der Kleinen Zeitung und ergänzte: "Nadine ist bei allen Shootings gern gesehen, weil sie so viel Fröhlichkeit mitbringt."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren