Eines ist klar: Die vierte Folge der ATV-Sendung „Forsthaus Rampensau“ war heftig, also so richtig heftig. Dabei hilft es auch nicht, dass die „Militante Veganerin“ Raffaela mit ihrem Partner Tobias ins Forsthaus einzieht. „Die Verruckte?“ „Jetzt geht’s richtig los oida“. „Na, de brauch i genauso vül wie an Fuaßpüz.“

Die Rampensäue „freuen sich“ auf die Neuen
Die Rampensäue „freuen sich“ auf die Neuen © Atv

Aber huch, was sehen wir denn da. Tinder-Boy Danny landete plötzlich in „Simsalabim-Sabrinas“ Bettchen. Ein neuer Ken? Den hat sie nämlich gebraucht, denn der Ursprungs-Ken hat sie mal wieder zum Weinen gebracht. Der böse Junge flirtet nämlich mit der Zoe (wofür Barbie ihr ja davor eigentlich das „GO“ gegeben hat). Sie hat es Zoe dann erklären probiert, verstanden hat es aber wahrscheinlich niemand. Verwirrung pur und eine heulende Zoe. Aber nichts was ein „Stamperl“ Alkohol nicht richten kann. Daniel schien das alles eher weniger zu interessieren, denn der würgt währenddessen Domina Linda.

Daniel fühlt sich ungerecht behandelt
Daniel fühlt sich ungerecht behandelt © Atv

Aufmerksam wurde Daniel erst wieder, als eine weinende aber auch wütende Sabrina ihn angriff (er hat ein Wort gesagt, das aber wirklich nicht geht, da stimmen wir zu), er sich wehrte und sie somit hinfiel. Für Sabrina war klar: „Du hast mich grad umghaut.“ Und das soll das ganze Forsthaus wissen. Zeuge Danny „hot’s nur fliagn gsegn, i hob mie gor net auskennt.“ Sabrina heulte (mal wieder), aber zumindest wissen wir jetzt, warum Danny und sein „Baucherl“ in ihrem „Betterl“ gelandet sind. Für ihn ist Sabrina „Mausi“ von der Sympathie her ganz vorne. Warum wohl? Ein Grund ist wohl, dass sie „beim Trinken mithalten kann“. Die Auswirkungen von Alkohol bei „Mausi“ sind aber eher weniger gut.

Linda bereitet sich mental auf ihren nächsten Sklaven vor
Linda bereitet sich mental auf ihren nächsten Sklaven vor © Atv

Zum Glück sind ja mehrere Kameras auf die Rampensäue gerichtet und konnten den „Ausrutscher“ erklären. Der böse Teppich war schuld. 1:0 für den Teppich, der dadurch aber abgesägt wurde. Wie schnell sich Sabrinas Meinung wieder ändert zeigte sich, als sie nach viel Drama und Tränen doch wieder fein damit war, falls Zoe und ihr Ken anbandeln. Mal wieder. Schmerzhafte Liebe fühlte im Forsthaus aber auch Sandra mit ihrem Lukas, der gerne das gesamte Bett zum Trainieren nimmt und mit seinem Busen spielt (er muss ja zeigen was er drauf hat). Sandra (die aktuelle Verlobte) tauschte sich mit der Ex-Verlobten Vanessa aus, die sie bestärkte, dass „der Luki nur ein Showboy“ ist. Was sie bei ihm hält? „Gefühle.“

Dieses Gefühlschaos der Liebe können nur zwei Rampensäue noch mehr aufwühlen. Denn die „Militante Veganerin“ zog mit ihrem Tobias endlich ein. „Nicht vegan sein ist nicht okay.“ Von Sekunde eins an machen die Neuen das klar. Manuela war e brav, denn ihr Kraut ist ja vegan, aber den Burger mit extra Speck gönnt sie sich trotzdem. Immerhin fressen die Kühe ja Gras. Genervt waren alle „Mitinsassen“ nicht nur von Raffaelas „aggressiven“ Verhalten, sondern auch von ihrem Only-Fans-Account. „Das passt nicht zusammen“, sind sich viele einig. Einig sind sich die Meisten auch, dass die beiden Neuen abgesägt werden sollen. Blöd nur, dass sie geschützt sind, aber selbst absägen dürfen. Wie das wohl ausgeht sehen wir in der nächsten Folge Forsthaus Rampensau, jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ATV und Joyn.