Die Restaurant-Franchise-Kette „Noodle King“ wird asiatische Gerichte nun auch in der Bezirksstadt Wolfsberg anbieten: Wok, Suppen, Sushi, Nudelvariationen und Reisgerichte. Der „Noodle King“ wird ab 8. Oktober im Einkaufszentrum „Tenorio“ am Bahnhofplatz in Wolfsberg auskochen. Nach über 50 Restaurants in Österreich wird das die erste Filiale in Kärnten. Geöffnet haben wird das asiatische Restaurant von Montag bis Sonntag von 10 bis 21 Uhr.
Auch sonntags geöffnet
„Ob für die Mittagspause, den schnellen Snack zwischendurch oder ein gemütliches Abendessen – die Speisen werden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet und können sowohl vor Ort genossen, als auch mitgenommen oder über gängige Lieferplattformen bestellt werden“, so die Angaben der Kette, die „auf die Verbindung aus traditioneller asiatischer Küche mit modernen Fast-Casual-Elementen“ setzt.
„Wir freuen uns sehr, nun auch in Wolfsberg vertreten zu sein und unsere Leidenschaft für asiatisches Essen mit noch mehr Menschen teilen zu dürfen“, so das Team von „Noodle King“. Einziehen wird „Noodle King“ in jene Räumlichkeiten, in denen Unternehmer Erich Graf zwölf Jahre lang mit seinem Restaurant „Spectrum“ einquartiert war. Heuer zu Ostern hat er sein Speiselokal geschlossen, da der Mietvertrag auslief und er langfristig keinen Nachfolger für seinen Betrieb hat.