Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NeueröffnungHier kann ab Samstag neapolitanische Pizza bestellt werden

Familie Krstic, die auch das Bacchus in Klagenfurt führt, eröffnen am Samstag die Pizzeria D'Pizza in der St. Veiter Straße 34.

Dejan Krstic vor seiner Pizzeria in der St. Veiter Straße freut sich auf die Eröffnung © 
 

Das Bacchus in Klagenfurt ist für seinen südlichen Flair, familiäre Herzlichkeit und für seine mediterranen Speisen bekannt. Nun hat sich die Familie ein zweites Standbein aufgebaut. Die Pizzeria D'Pizza in der St. Veiter Straße 34 beginnt ab dem morgigen Samstag mit der Zustellung. Das Besondere: Es werden Pizzen nach neapolitanischer Art zubereitet. "Es gibt keine hochwertigen Lieferanten, daher haben wir uns entschieden den Raum Klagenfurt mit besserem Essen zu beliefern", steht Dejan Krstic, ein gebürtiger Slowene, hinter seinem Konzept. "Wir bereiten die Pizza mit Sauerteig und Hefe zu. Bis zum fertigen Teig dauert das circa zehn Tage. Dann ist die Konsistenz optimal", erklärt er. Die Zeit zum "Gehen" braucht der Teig, damit er knuspriger, voller Geschmack und trotzdem leicht schmeckt, so Krstic, der auch beim Belag Wert auf Qualität legt. "Wir verwenden nur Mozzarella und hochwertige Zutaten", sagt er.

Die Pizzeria ist bei den gängigen Lieferdiensten vertreten, die Lieferung wolle man aber selber übernehmen. Die Pizza kann aber auch direkt telefonisch unter (0664) 533 00 03 bestellt und abgeholt werden. Im Angebot stehen auch Burger, Sandwiches, Calamari und Ćevapčići. Sobald die Gastronomie wieder öffnen darf, können Gäste auch im Lokal und auf der Terrasse Platz nehmen.Freies HTML (7ccd708b)

 

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.