Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gemeinderat in KlagenfurtKlaus-Jürgen Jandl: "Je besser es geht, umso weniger glaubt man an Gott"

Klaus-Jürgen Jandl, Spitzenkandidat des Team Klagenfurt, im persönlichen Gespräch.

 

WEICHSELBRAUN
Jandl im Gespräch mit Bettina Auer und Pia Pipal. Sämtliche Beteiligte waren am Tag der Aufnahme negativ auf das Corona-Virus getestet © WEICHSELBRAUN

Udo Jürgens und ABBA, manchmal aber auch die jazzige Seite mit Diana Krall: Der Musikgeschmack von Klaus-Jürgen Jandl ist weit gefasst. Weiter weg noch zieht es sein Ehefrau und ihn bei den gemeinsamen Reisen. Im „(k)ein Wahlpodcast“ erzählt der Spitzenkandidat des Team Klagenfurt auch über seinen Vater, den ehemaligen ÖVP-Politiker Dieter Jandl, und amerikanische Unternehmenskultur.

Kommentare (3)
Kommentieren
oscar71
7
5
Lesenswert?

Kam sehr sympathisch rüber,

es bleibt spannend!

Klgfter
5
9
Lesenswert?

ohhmeingottttttt

.... des(n) braucht die welt .....

eston
3
4
Lesenswert?

@klgfter

Die welt brauchts net, aber klagenfurt brauchst.